MELDUNGEN AUS DEM JAHR 2004


BASEBALL

22.12.04:
Unseren Mitgliedern, Sponsoren, Freunden und Fans wünschen wir ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches Neues Jahr 2005.

Der Vorstand

CAVEMEN

24.11.04:
Cavemen-Weihnachtsfeier
Am Samstag, den 04. Dezember 2004 findet ab 19.00 Uhr unsere Weihnachtsfeier im Sportheim Villingendorf statt.
Bitte vergesst nicht euch laut Einladung anzumelden sowie das kleine Geschenk (bis zu 5 Euro) mitzubringen.

BASEBALL

20.10.04:
Cavemen gewinnen Endspiel knapp mit 9:8
1. Herbstturnier der Villingendorf Cavemen sportlich ein großer Erfolg

Die Villingendorf Cavemen haben das eigene Turnier gewonnen. Beim zum ersten mal ausgetragenen Herbstturnier behielten die Gastgeber nach einem gutklassigen Endspiel gegen die Bretten Kangaroos knapp mit 9:8 die Oberhand.
weiter...

CAVEMEN

04.10.04:
1. Cavemen Herbst Turnier Am 16./17. Oktober 2004 steigt in Villingendorf das 1. Cavemen Herbst Turnier zum Saisonabschluß.
Fans und Gäste finden ihr hier alle notwendigen Informationen zum Turnier als pdf-Datei.
Spielplan
Turnierinformationen

FUN-TEAM

27.09.04:
Buttermakertrophy Freising
Wir sind wieder heil aus Freising zurück. War echt witzig obwohl wir keine eigene Mannschaft am Start hatten. Unsere Mädels haben bei den Landau Lazy Bones ausgeholfen und wir drei Jungs bei den Paderborn Padres. Und was soll ich sagen: mit beiden Mannschaften sind wir ins Halbfinale gekommen! Naja ohne uns Cavemen hätt's halt nicht geklappt :-)
Hier gibt es noch mehr Bilder

Cavemen

05.09.04:
Jugendpokalspiel
Am 11.9.04 findet das Jugend-Pokalspiel gegen Nagold in Villingendorf statt. Spielbeginn wird wie immer 11:00 Uhr sein.
Außerdem findet am 7.9. und 9.9. das Jugendtraining von 18.00 bis 19.30 statt.

Baseball

23.08.04:
Zum Saisonende gelingt ein deutlicher Sieg
Villingendorf Cavemen besiegen Heidelberg Hedgehogs mit 15:0

Die Villingendorf Cavemen haben sich mit einer soliden Leistung von ihren Fans verabschiedet. Im letzten Saisonspiel gelang den Höhlenmenschen gegen einen allerdings stark ersatzgeschwächten Gegner ein ungefährdeter 15:0 Kantersieg.
weiter...

Baseball

17.08.04:
Cavemen zittern sich zum Sieg gegen Stuttgart
Hauchdünner 14:13-Erfolg über die Landeshauptstädter
Die Villingendorf Cavemen hatten am vergangenen Samstag das nötige Quäntchen Glück auf ihrer Seite, denn fast verspielten die Höhlenmenschen wieder einen großen Vorsprung. Am Ende reichte es aber doch noch zu einem 14:13-Zittersieg gegen die Stuttgart Reds.
weiter...

Baseball

02.08.04:
Cavemen erleben im siebten Inning ein Debakel
Höhlenmenschen unterliegen dem Tabellenführer aus Gammertingen
Nach einer demoralisierenden 16:32-Niederlage gegen die Gam- mertingen Royals schlichen die Villingendorf Cavemen wie begossene Pudel vom Platz. Nicht die Niederlage an sich, sondern die Höhe und die Art und Weise wie diese zustande kam war enttäuschend.
weiter...

Baseball

29.07.04:
Höhlenmenschen ziehen den Igeln den Stachel
Villingendorf Cavemen siegen bei den Heidelberg Hedgehogs mit 21:13
Die Villingendorf Cavemen mussten Schwerstarbeit leisten, waren aber am Ende erfolgreich. Bei den Heidelberg Hedgehogs behielten sie am Ende deutlich mit 21:13 die Oberhand.
weiter...

Baseball

19.07.04:
Villingendorf Cavemen bestehen Elchtest
Höhlenmenschen siegen bei den Ellwangen Elks mit 12:6

Die Villingendorf Cavemen haben sich nach der bitteren Niederlage gegen Karlsruhe vor Wochenfrist wieder gefangen. Beim Tabellenvorletzten Ellwangen Elks siegten die Villingendorfer verdient mit 12:6.
weiter...

Baseball

11.07.04:
Rückschlag für Villingendorf Cavemen
Karlsruhe Cougars gewinnen verdient mit 16:9

Die Villingendorf Cavemen wollten für die Hinspielniederlage Revanche nehmen und mussten erneut als Verlierer vom Platz gehen. Gegen die Karlsruhe Cougars unterlagen die Höhlen- menschen am Ende mit 9:16.
weiter...

Cavemen

05.07.04:
Dorffest Villingendorf
Im Namen der Vorstandschaft und des FASS möchten wir uns bei allen Mitgliedern / Helfern des Dorffestes recht herzlich bedanken, besonders bei denjenigen, die ihre Schicht freiwillig verlängert haben.
Ein großes DANKESCHÖN an alle!
Euer Vorstand und FASS

Gewinnliste der Tombola

Softball

30.06.04:
Cavewomen übernehmen Tabellenführung
Vergangenen Samstag zeigten sich die Villingendorfer Softballdamen in dem Spiel gegen die Aalen Strikers von ihrer stärksten Seite. Sie gewannen das Spiel 16:12.
weiter...

Baseball

28.06.04:
Mosquitos machen keinen Stich
Villingendorf Cavemen besiegen den Tabellenletzten Kehl Mosquitos mühelos mit 15:0

Die Villingendorf Cavemen klettern in der Tabelle weiter nach oben. Nach dem mühelosen 15:0 Erfolg über die Kehl Mosquitos belegen die Höhlenmenschen mittlerweile Platz vier in der Verbandsliga.
weiter...

Softball

28.06.04:
Villingendorfer Softballdamen von ihrer starken Seite
Am 19.06.04 gewannen die Softballdamen des Baseballvereins Cavemen gegen die Herrenberg Wanderers mit 17:2.
weiter...

Baseball

21.06.04:
Cavemen behalten gegen Schwetzingen die Oberhand Villingendorfer siegen gegen den Tabellenzweiten mit 15:5
Die Villingendorf Cavemen haben am Sonntag ihr zweites Gesicht gezeigt. Eine Woche nach der bitteren 10:25-Niederlage beim Tabellenführer Gammertingen Royals besiegten die Höhlenmenschen den Tabellenzweiten Schwetzingen Braves verdient mit 15:5.
weiter...

Baseball

15.06.04:
Cavemen dem Tabellenführer klar unterlegen
Deutliche 25:10-Schlappe in Gammertingen
Die Villingendorf Cavemen mussten am Samstag eine bittere Niederlage einstecken. Beim Tabellenführer Gammertingen Royals unterlagen die Höhlenmenschen klar mit 10:25.
weiter...

Cavemen

08.06.04:
Dorffest Villingendorf
Wie ihr wisst, haben die Cavemen wieder einen eigenen Stand auf dem diesjährigen Villingendorfer Dorffest. Deshalb bitten wir alle aktiven und passiven Mitglieder beim Standaufbau am Samstag 03.07.04 ab 8:00 Uhr mitzuhelfen.

Cavemen

08.06.04:
T-Ball Turnier
Letztes Wochenende fand das 9. T-Ball Turnier der Cavemen statt. Wie jedes Jahr war es wieder eine Riesengaudi mit interessanten Spielen und jedermenge Spaß.
Das Finale wurde von einem Unfall mit unserem Umpire "Jesus" überschattet, dem wir von dieser Stelle gute Besserung wünschen. Deshalb gab es auch dieses Jahr zwei erste Plätze, die Panzerknacker und die Techno-Lutscher, da das Finale abgebrochen wurde.

Cavemen

04.06.04:
T-Ball Turnier
Dieses Wochenende findet unser traditionelles T-Ball Turnier zum 9. Mal statt. Dieses Jahr werden die Bälle mal nicht vom sogenannten Tee heruntergeschlagen, sondern die Spiele werden als Slowpitch Softball Matches ausgetragen.

Baseball

26.05.04:
Pfingstturnier in Steinheim
Für alle die mit zum Pfingstturnier nach Steinheim fahren:
Abfahrt ist am Samstag 29.05.04 7:30 Uhr an der Bushaltestelle Villingendorf.

Baseball

24.05.04:
Unglückliche Cavemen-Niederlage in Karlsruhe
Villingendorfer unterliegen beim Aufsteiger mit 7:8
Die Villingendorf Cavemen mussten am Sonntag die zweite Niederlage der Verbandsligarunde einstecken. Beim Aufsteiger Karlsruhe Cougars unterlagen die Höhlenmenschen denkbar knapp und unglücklich mit 7:8.
weiter...

Baseball

17.05.04:
Überzeugender Cavemen-Sieg gegen Ellwangen
Villingendorfer lassen den Gästen beim 21:6 keine Chance
Die Villingendorf Cavemen haben sich für die 10:11-Niederlage gegen die Ellwangen Elks im Pokal klar revanchiert. Mühelos und hochverdient siegten die Höhlenmenschen in der Verbandsligarunde mit 21:6.
weiter...

Baseball

10.05.04:
Villingendorf Cavemen feiern ersten Saisonsieg
Verdienter 16:5-Erfolg bei den Kehl Mosquitos
Im zweiten Saisonspiel konnten die Villingendorf Cavemen ihren ersten Saisonsieg landen. Bei den Kehl Mosquitos behielten die Höhlenmenschen mit 16:5 die Oberhand.
weiter...

Baseball

04.05.04:
In der 1. Hauptrunde um den Pokal des Baden-Württembergischen Baseball und Softball Verbandes verloren die Villingendorf Cavemen am 1. Mai auf heimischem Platz gegen Ligakonkurrent Ellwangen Elks mit 11:10 und sind somit im Baseball Pokal ausgeschieden.
weiter...

Baseball

24.04.04:
Cavemen-Niederlage zum Saisonauftakt
Die Villingendorf Cavemen haben die erste Partie der Verbands-ligarunde verloren. Bei den Stuttgart Reds unterlagen die Höhlenmenschen am Ende mit 17:20 Runs.
weiter...

Cavemen

22.04.04:
Die nächste Runde im Pokal ist ausgelost worden
Die Termine sind:
Baseball: Sa., 1.Mai, 15.00 Uhr gegen Ellwangen Elks
Softball: So., 2.Mai, 15.00 Uhr gegen Karlsruhe Cougars
jeweils in Villingendorf

Baseball

17.04.04:
Durchwachsene Leistung reicht zum Sieg
Cavemen nach 17:5-Sieg über Singen im Pokal eine Runde weiter.
Die Villingendorf Cavemen haben die erste Hauptrunde um den baden-württembergischen Baseball-Pokal mühelos überstanden. Bei den Singen Crusaders behielten die Höhlenmenschen mit 17:5 die Oberhand.
weiter...

Softball

17.04.04:
Cavewomen gut in Form
Am 17.04.04 hatten die Villingendorfer Softballdamen ihr erstes Saisonspiel in Form eines Pokalspiels. Sie gewannen gegen die Nagolder Mohawks mit 16:0.
weiter...

Baseball

14.04.04:
Generalprobe in Sindelfingen missglückt
Cavemen unterliegen im letzten Vorbereitungsspiel mit 16:5
Die Generalprobe vor dem ersten Pflichtspiel ging gründlich daneben. Beim Regionalligisten Sindelfingen Squirrels unterlagen die Villingendorf Cavemen in einem Testspiel deutlich mit 16:5.
weiter...

Cavemen

25.03.04:
Die Cavemen gehen fremd!

Am 22. Mai fährt die erste Mannschaft nach Frankfurt zum American Football Spiel Frankfurt Galaxy - Berlin Thunder.
Man übernachtet auf einem Zeltplatz und fährt am Sonntag direkt nach Karlsruhe zum Verbandsligaspiel gegen die Cougars.
Kosten für die Eintrittskarte und Zeltplatz ca. 32,- EUR.
Verbindliche Anmeldung bei Peter Holzner (0741/9422750) bis Dienstag, 6. April!

Cavemen

21.03.04:
vorläufige Spielpläne!

die neuen Spielpläne für die Saison 2004 sind online.
weiter...

Fun-Team

20.03.04:
Hallo Fun-Team!

Unser Training startet wieder am Freitag, 16.04.2004 18:00 Uhr (Freitag nach Ostern) auf dem Baseballplatz.
Jeder der sich für Baseball interessiert und gern selbst mal einen Ball werfen oder schlagen möchte kann vorbeikommen und mitmachen.

Cavemen

15.03.04:
Hallo Cavemen und Fans!

Nachdem unsere beiden Jugendmannschaften endlich neue Trikots haben bieten wir die seitherigen Trikots zu einem Sonderpreis von nur 5,00 EUR zum Kauf an.
Einige Stammspieler haben ihre Trikots schon erworben!
Folgende Nummern sind noch erhältlich: 8, 10, 11, 15, 16, 2 x die 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 27, 29, 30, 48, 66 und 77.
Der Erlös wird für den Kinderspielplatz verwendet!
Bei Interesse meldet Euch bei Elke Handy 0160-95118388

Cavemen

05.03.04:
Jahreshauptversammlung

Termin: Freitag, 19. März 2004
Ort: Gasthaus Kreuz Villingendorf
19:00 Uhr Jugend Förderverein BTC
20:00 Uhr Baseball Team Cavemen

Cavemen

26.02.04:
Hallo Cavemen,

wir melden in diesem Jahr nach langer Zeit wieder 1 Team für Steinheim (Pfingsten)!
Alle aktiven Spieler ab 16 Jahre, die mitspielen möchten, können sich bei mir auf der Geschäftsstelle melden. Bis jetzt sind wir 8 Spieler.
Es wäre toll mit einem großen Kader den Pokal nach Villingendorf zu holen.
Also meldet Euch!

Gruß Puma

Cavemen

20.02.04:
Zusammenarbeit verstärken
Auch die Baseballer im Kreis haben große Nachwuchssorgen. Um die besser in den Griff zu bekommen, wollen die beiden Vereine Villingendorf Cavemen und Rottweil Sharks enger zusammenarbeiten .